Rekordsumme für den Tanzbereich

Der Karnevals-Club der Havelnarren hat ein bewegtes Wochenende hinter sich. Am Samstag feierte der Verein im Lighthouse seine jährliche Weihnachtsfeier. Gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern und Sponsoren wurde ein weihnachtlich-närrischer Abend verbracht. Mit einer besonderen Überraschung warteten die KCH Schirmherren der aktuellen Saison auf.
Die Handwerkervereinigung Ampersand stellte für die Anschaffung neuer Kostüme im Kinder- und Jugendtanzbereich insgesamt 3.500 Euro zur Verfügung. 500 Euro kommen der Grünen Garde zugute, 3.000 Euro gehen an die Schautanzgruppe CUBE. Die anwesenden der insgesamt 20 Tänzerinnen konnten ihr Glück am Abend kaum fassen.



Emotional wurde es auch am Sonntag. Beim 80. Geburtstag von Christel Bink wurde diese von KCH Präsident Hans-Günter Koch für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit im Verein zum Ehrenmitglied der Havelnarren ernannt.

Männerballett KCH Frank-Walter Steinmeier Männerballett KCH Frank-Walter Steinmeier