Unser Schirmherr der 51. Saison – Christian Hensch, Axxon Hotel


Christian Hensch, Direktor des Axxon Hotels in Brandenburg an der Havel, hält in der 51. Saison den „Schutzschirm“ über unseren Verein und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Der 48-jährige geboreneCuxhavener hatte als „kühler Fischkopp“ mit dem Karneval ein Leben lang eher wenig am Hut. Nachdem er seinen beruflichen Lebensmittelpunkt vor zwei Jahren nach Brandenburg verlegt hatte, lies er sich jedoch schnell vom närrischen Virus infizieren. Als Gastgeber der Heimspielstätte des KCH,dem zum Axxon Hotel gehörenden Stahlpalast, war er den Havelnarren bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten eng verbunden und so wuchs der Wunsch in diesem Jahr die Schirmherrschaft zu übernehmen.


Das neunstöckige AXXON Hotel liegt knapp 4 km von der Brandenburger Innenstadt entfernt, in der Nähe des Quenzsees. Mit seinen komfortablen Einzelzimmern, Doppelzimmern und Suiten sowie einem großzügigen Platzangebot ist das das AXXON Hotel der ideale Ausgangspunkt für alle Erkundungen in der Havelstadt. Im hauseigenen Restaurant „Rossini“ mit seiner mediterranen und regionalen Küche werden Gäste in gemütlichem und rustikalem Ambiente verwöhnt. Die direkte Anbindung zum Veranstaltungscenter Stahlpalast, der Spielstätte des KCH, bietet unseren Gästen die Möglichkeit nach einer langen närrischen Partynacht direkt ins Hotelbett zu fallen.


Axxon Hotel Brandenburg
Axxon Christian Hensch