Unser Schirmherr der 49. Saison
Elektro Weichsel Wir bringen Licht ins Dunkle


Unser Schirmherr in der Saison 2017/2018.
Frank Weichsel Elektro Weichsel Brandenburg Elektro Weichsel Kerstin Weichsel Elektro Weichsel Brandenburg

Liebe Närrinnen und Narren, liebe Gäste und Freunde des KCH

Das Motto: „Die Höllenfahrt wird grandios, im Himmel ist der Teufel los.“ lässt uns auf eine verrückte 49. Saison blicken. Unsere Arbeit als Elektrofirma dient ja dazu Licht ins Dunkel zu bringen. Also von ganz unten bis ganz weit nach oben leuchtet dann der Bogen. Wir bringen Strom und Licht in jedes Haus, dann sieht es auch sehr wohnlich aus.

Als kleines Familienunternehmen unterstützen wir gern ehrenamtliches Engagement. Wir haben, kurz gesagt, erst gar nicht überlegt, als uns die Schirmherrschaft angeboten wurde. Für uns stand gleich fest, diese gern zu übernehmen. Seit Jahren besuchen wir Veranstaltungen des KCH und schätzen die Arbeit. Wir bewundern das Engagement, die Kreativität, die Kraft und die Zeit, welche alle Mitglieder und Mitstreiter über das Jahr aufbringen. Und im 20. Jahr unseres Firmenbestehens freuen wir uns besonders, den KCH mit der Schirmherrschaft zu unterstützen und zu begleiten.

Wir freuen uns auf eine verrückte, lustige, interessante und abwechslungsreiche 5. Jahreszeit. Auf Veranstaltungen, die den Rahmen unserer Vorstellungen wieder brechen werden. Die die Mitglieder des KCH vergessen lassen, dass die eine oder andere Träne beim harten Training eventuell geflossen ist. Wir wünschen allen Mitgliedern des KCH, den Gästen, Unterstützern und allen Brandenburgerinnen und Brandenburgern eine tolle 5. Jahreszeit, viel Spaß, Beifall, Lachen und Frohsinn.

Wir sind dabei!

Frank und Kerstin Weichsel